17•05•2017 ••

Unsere Mai Bucketlist

Alles neu macht der Mai!

 

Hier unsere persönliche Bucketlist für einen tollen Mai :)


1. Beim Maitanz zuschauen


2. Den Balkon/bzw. die Terrasse bepflanzen

Die jährliche „Entwinterung" meines Balkons ist mein ganz persönlicher Frühlingsanfang. Voller Elan verbanne ich vertrocknete braune Erika und sonstige Winter-Weihnachts-Überbleibsel in die Biotonne. Noch mehr Elan lege ich allerdings in die Anschaffung der neuen Balkongäste. Jedes Jahr hadere ich wieder mit dem aktuell anstehenden Farbkonzept. Und in diesem Jahr habe ich mich für Lavendel (in allen Farbschattierungen) und Gräser (auch in allen Farbschattierungen) entschieden. Nach einem Abstecher über den Elisabethmarkt radle ich mit meinem Lavendel nach Hause. Bevor alles seinen Platz findet, herrscht zwischenzeitlich mal ein kleines Chaos am Balkon. Aber dann, dann verlagert sich mein Leben wieder auf den Balkon. Zumindest einen Sommer lang...


3. Ein Frühstück im Freien


Endlich wieder Marine-Shirts tragen


4. Natürlich die LIndbergh-Ausstellung in der Hypo-Kunsthalle in München 
Weil Peter Lindbergh einfach ein Frauenliebhaber ist und gerade mit seinen Bildern nach der Jahrtausendwende zeigt, dass Schönheit altersunabhängig ist.
Ich sage nur Charlotte Rampling ....
Aber natürlich auch, weil wir alle noch den Vogue-Titel mit Naomi Campbell, LInda Evangelista, Christa Turlington und Cindy Crawford im Kopf haben und man die 90er auf einmal wiederspürt :).

 


5. Mindestens einmal den Sonnenaufgang ansehen.


6. Ins Theater gehen: Am liebsten in die „Jagdszenen aus Niederbayern“ von Martin Sperr im Residenztheater.

7. Eine Fahrradtour machen (Tipp folgt noch)

8. Endlich mal ins Upper Eatside in München Essen gehen

9. Einen Kurztrip in eine nahegelegene deutsche Stadt

10. Eine Pediküre in der beautery in Schwabing

 

Wir freuen uns natürlich auch über eure persönliche Mai-Liste.

 

 

Kommentare

J
06•05•2017
Bin gespannt
FTF, Uli Heppel
07•05•2017
Das freut uns sehr ;-)

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

*Markierte Felder sind erforderlich • Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar.

nach oben