31•07•2019 ••

Unsere August memoments

Die Kisten für Ulis Umzug sind gepackt, Zeit, um eine kleine Rückschau zu halten und zu schauen, was wir dieses Jahr schon alles angepackt haben. Denn so machen doch Pausen gleich noch viel mehr Spaß! Denn Uli und ich gehen jetzt in die verdiente Sommerpause.


Wir wünschen euch einen tollen August!


Im Januar
haben wir unseren ersten Wildwechsel auf Instagram gepostet. Uli und ich haben immer einen Heidenspaß, wenn wir diese kleinen Filme produzieren. Apropos Heidenspaß: Wir lieben Martina Hill und das ist unser absoluter Lieblingsspot:

Im Februar
ist ein Traum von uns wahr geworden. Was das ist, verraten wir euch im September :)

Im März
war ich einen Monat in Südafrika und habe tatsächlich auch wirkliche Löwen gesehen. Und jetzt läuft im Kino eine neue Fassung von “Der König der Löwen“. Mir ist dieser Film wärmstens ans Herz gelegt worden und es ist wirklich faszinierend, wie echt inzwischen 3D-Animationen aussehen. Läuft in München unter anderem im CinemaXX und in den Museumslichtspielen. Hier eines meiner Lieblingszitate aus dem Film:


Simba: “Der Wind wechselt wohl seine Richtung.“

Rafiki: “Wechsel ist gut.“ Simba: “Ja, aber nicht so einfach.“


Seit April
hat Fuck the Falten eine eigene Buchbotschafterin. In ihrer Buchkolumne gibt uns Manja einmal im Monat wunderbare Tipps. Liebe Manja, wir freuen uns, dass du bei uns an Bord bist.:)) Bevor sie in den Urlaub gegangen ist, hat sie uns noch schnell die Bücher aufgeschrieben, die bei ihr in den Koffer kommen:
​Andrea Paluch: Zwischen den Jahren
​Theodor Fontane: Der Stechlin
​und noch das Bauhaus-Reisebuch - Weimar Dessau Berlin

Im Mai
habe ich auf dem Blog nach Coachies gesucht, da ich gerade eine Coachingausbildung mache. Ihr habt euch zahlreich gemeldet und seitdem habe ich über 30 Coachingeinheiten absolviert. Danke für euer Vertrauen. Und übrigens … bei jedem Coaching übe ich nicht nur das Coachen, sondern lerne auch ganz viel für mein Leben. Wer sich auch Veränderung im Leben wünscht, dem kann ich das Buch von Dr. Petra Bock “Mindfuck“ empfehlen. Wer es gelesen hat, begreift, warum uns manche Dinge einfach so schwer fallen und wie wir uns selbst überlisten können.

Im Juni
hat Uli nach langem Hin und Her ein Büro gefunden, und so bekommt jetzt auch Fuck the Falten eine neue Bleibe. Die neuen Räume sind wirklich toll und im Moment wird dort noch kräftig renoviert. Wenn euch interessiert, welcher Wohnstil uns gefällt, dann könnt ihr euch unsere Inspirationen auf Pinterest ansehen. Seit Anfang des Sommers pflegen wir unseren Account dort und wir lieben es, uns dort inspirieren zu lassen.

Ebenfalls im Juni haben wir uns von Svenja Walter zum Thema SEO (Search Engine Optimization) coachen lassen.


Danke, liebe Svenja.


Dies war unter anderem der Kickoff zu unserer neuen Modekolumne “Das Tollste an uns sind wir“ und zu weiteren Kolumnen, die im Herbst folgen werden. Ihr dürft gespannt sein. Falls ihr auch das Gefühl habt, ihr könnt da noch etwas dazulernen, dann empfehlen wir euch wärmstens ihre Kurse auf Udemy. Ist Werbung**, aber wie immer aus Überzeugung.

Im Juli
war ich mit dem Blog in einem wunderschönen Hotel. Das Kranzbach. Während Uli ihren Sohn während seiner Abschlussprüfung versorgt hat, habe ich es mir wirklich gut gehen lassen. Meinen Reisebericht lest ihr hier.

Und jetzt finden wir, dass wir uns unsere Pause wirklich redlich verdient haben, oder was meint ihr? Wir sehen uns hier wieder im September!


 Schöne Ferien wünschen Uli und Sabine!


 

 

 

 

Kommentare

Silvia
02•08•2019
Ich habe euch, wie immer, gerne gelesen. Habt einen tollen August!!! Liebste Grüße, die silvi aus dem PerlenTheater
FTF, Sabine Fuchs
02•08•2019
Danke liebe Silvia, dir auch einen wunderbaren August :) LG Sabine und Uli

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

*Markierte Felder sind erforderlich • Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar.

Ausführliche Informationen zur Datensicherheit findest du in der Datenschutzerklärung.

nach oben