31•07•2021 ••

Unsere Summer-Bucket-List

Bevor wir jetzt in unsere jährliche Sommerpause gehen, wollen wir euch noch eine richtig lange To-do-Liste mit auf den Weg geben. Denn ganz egal wo ihr seid und was ihr tut, es gibt mindestens 101 Möglichkeiten, den Sommer zu genießen. Lasst euch von unserer Summer-Bucket-List inspirieren.


Obwohl wir beide, Uli und ich, im Frühling geboren sind, lieben wir den August. Als Uli die Idee hatte, eine Summer-Bucket-List für den August zu schreiben, war ich sofort begeistert. So schnell allerdings, wie Uli 101 Tipps zusammengeschrieben hatte, konnte ich gar nicht schauen. Aber genau diese Punkte möchte ich erleben, denn dann habe ich das Gefühl, dass wir den August wirklich in vollen Zügen genießen werden.

Macht ihr mit

Summer-Bucket-List

 

1) nach Italien fahren (am liebsten mit meinem Sohn)

2) Sommersandalen heraussuchen 

3) im See schwimmen

4) Urlaub auf Kreta machen 

5) im Meer baden

6) Sonnenschirm aufstellen 

7) auf einer Wiese liegen

8) Wolken beobachten

9) in der Sonne frühstücken

10) Lieblings-Sommerhits-Liste zusammenstellen

11) Eis essen

12) grillen

13) eine Maß im Biergarten trinken

14) Balkonblumen gießen

15) picknicken

16) im Regen spazieren gehen

17) Männer am Strand beobachten

18) ein Buch in der Sonne lesen 

19) draußen schlafen

20) andere Frauen am Strand beobachten

21)  barfuß laufen

22) nackt baden

23)  in der Sonne liegen

24) frische Salate zubereiten

25) Klimaanlagen entweder lieben oder hassen

26) Open-Air-Konzert besuchen

27) den Sonnenaufgang erleben

28) den Sonnenuntergang genießen

29) Cabrio fahren

30) Frisbee spielen

31) Erdbeeren essen

32) einen Sonnenhut tragen

33) jemanden besuchen, der einen Pool hat 

34) Siesta machen

35) kurze Hosen tragen

36) Mitsommernacht feiern

37) eine Sandburg bauen

38) Rasen mähen

39) Rasen mal nicht mähen

40) eine Nacht draußen verbringen

41) frische Luft mit einem Fächer zuwedeln

42) nachts am Lagerfeuer sitzen

43) kalt duschen

44) den Sommerhit laut mitsingen

45) einen Film im Open-Air-Kino ansehen

46) eiskaltes Wasser trinken

47) ein Straßenfest feiern

48) am Strand einen Espresso trinken

49) Blumen auf einer Sommerwiese pflücken

50) im Garten entspannen

51) eisgekühlte Cocktails trinken

52) bis zum Morgengrauen durchfeiern

53) Campingurlaub

54) unter einem schattigen Baum sitzen

55) Tretboot fahren

56) im Liegestuhl liegen

57) Schmetterlinge beobachten

58) sich verlieben

59) im Strandkorb chillen

60) die Liebsten mit Sonnencreme einreiben

61) nackt schlafen

62) durch Rasensprenger-Regen laufen

63) eine Wasserschlacht machen

64) draußen sitzen

65) laue Sommerabende genießen

66) Gartenpartys

67) Tomaten ernten

68) ins Freibad gehen

69) einen ganzen verregneten Sonntag im Bett verbringen

70) in der Hängematte liegen

71) Freilichttheater anschauen

72) Straßenmusik machen

73) Roller fahren

74) schwitzen

75) Beachvolleyball spielen

76) Flohmarkt besuchen

77) Spaziergang im Wald machen

78) braun werden

79) Jetski fahren

80) Schlauchboot aufpumpen

81) Ventilator kaufen

82) ein Baumhaus bauen

83) einen Freund im Sand einbuddeln

84) Feuerwerk anschauen

85) sich eine Sommerfrisur verpassen

86) einem Grillen-Konzert lauschen

87) Rasen sprengen

88) Kanu fahren

89) mindestens einen Berg besteigen

90) mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren

91) Windsurfen

92) einen verwunschenen Garten entdecken

93) gut gelaunt sein

94) Minigolf spielen

95) Mücken killen

96) eine Kaltschale genießen

97) Wassermelonen essen

98) Limonade selber machen

99) auf Netflix verzichten

100) 24 Stunden wach bleiben

101) Marmelade einkochen


Und wenn ihr diese Tipps alle beherzigt habt, dann sind auch wir wieder da :)).

Fuck the Falten geht jetzt in seine wohlverdiente Sommerpause! Wir sind ab Anfang September zurück!

 

Kommentare

Angelika Lange
01•08•2021
Ihr Lieben, habt Dank für die vielen Ideen und Anregungen....von denen sich viele auch im eigenen Ort ohne Urlaubsreise umsetzen lassen :)) Und die anderen (Berge, Meer, Kanu fahren....),die bleiben als Anregung für die nächsten Pläne, wenn es dann passt :) Erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder... Herzliche Grüße Angelika
FTF, Uli Heppel
02•08•2021
Liebe Angelika, vielen vielen Dank für deinen netten Kommentar. Da freuen wir uns immer ganz besonders. Ich denke auch, dass wir mit etwas gutem Willen und positiver Einstellung (trotz Wetter) etwas aus dem Sommer ziehen können. Hab auch eine wunderbare Zeit. ♡ Uli
Heike
02•08•2021
Wundervolle Anregungen! Danke schön dafür! Genießt die Auszeit, erholt Euch gut und lebt fröhlich in den Tag hinein.
FTF, Uli Heppel
02•08•2021
Liebe Heike, das freut uns sehr, wenn wir dir ein paar hübsche Ideen für den Sommer mitgeben konnten. Genieße die Zeit. ♡ Uli

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

*Markierte Felder sind erforderlich • Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar.

Ausführliche Informationen zur Datensicherheit findest du in der Datenschutzerklärung.

nach oben